Über uns

Über uns

Im Jahr 2017 ist unser Team bei der Bewertung von Werkzeug - E-Shops zu dem Schluss gekommen, dass jedem von ihnen etwas fehlte oder umgekehrt, etwas im Überfluss war. Und was kann Mann tun, wenn Mann mit dem Endprodukt nicht zufrieden ist? Von Grund auf selbst bauen, wofür zunächst ein guter HAMMER reicht. Und so war der HammerArzt geboren, ein Experte , der  in der Werkstatt Anfänger und Profis willkommen heißt und Werkzeuge von  hochwertige Qualität in der Arbeitskiste sammelt.

Wir haben Erfahrungen aus Online-Shops gesammelt, in denen wir in der Vergangenheit einzelne Werkzeugmarken angeboten haben. Daraufhin haben wir beschlossen, einen zu schaffen, in dem wir das Beste vereinigen und  Know-how hinzufügen.

 

Was solltest du über HammerArzt Wissen?

  • Er besitzt nicht nur eine Werkzeugkiste, er ist selbst eine Kiste, ein Paket. Nicht nur Muskelpaket, sondern auch Know-how Paket.
  • Er weiß alles über Werkzeuge. Wir müssen es wissen, den wir haben ihn selbst gelehrt.
  • Er glaubt an Worte wie „ein autorisierter Verkäufer“ oder „von Kunden verifiziert.“
  • In seiner Werkstatt finden Sie Werkzeuge hochwertiger Marken.

 

Brauchen Sie Beratung? Schreiben Sie dem HammerArzt eine E-mail: